Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles - Metropolregion Nürnberg" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Metropolregion Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 9 Monate her #212

Hallo Sprint-Prinz,

danke für die Antwort. Ich habe mir die Straße heute beim drüberfahren auch nochmal genauer angesehen. Es müsste wirklich die endgültige Teerschicht drauf sein. Wird ja auch Zeit!!

Die Markierungsarbeiten dürften nicht mehr ins Gewicht fallen. Wegen den paar Strichen auf der Straße muss sicherlich nicht nochmals länger gesperrt werden.

Grüße aus Großhabersdorf - Berty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 9 Monate her #208

Servus Benny,

ich habe das in der Zeitung auch gelesen. Ich kann mir beim besten Willen allerdings nicht vorstellen, dass da nochmals eine Teerschicht drauf kommen soll. Das sieht alles schon recht fertig aus, auch vom Höhenniveau an den Stellen, an denen die neue Straße auf die alte Straße stößt. Zudem steht auf der Internetseite von Ammerndorf, dass alles bis auf die Markierungen schon fertig ist. Da kommt meiner Ansicht nach also nichts mehr drauf.

Sollte jemand etwas Gegenteiliges wissen, dann gebt uns bitte hier eine Info.

Gruß vom Sprint-Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 9 Monate her #207

Hallo,

jetzt muss ich nochmals mit der Straße anfangen. Am Wochenende stand in der Zeitung, dass die oberste Schicht der Straße doch noch nicht drauf sein soll. Bis jetzt soll erste die tragende Schicht ausgebessert worden sein.

Ich kann mir das nur nicht vorstellen, denn die jetzige Straße schaut schon relativ fertig aus. Andererseits lässt die Markierung noch auf sich warten; diese wurde bisher noch nicht angebracht.

Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?? Ich dachte, wir haben es schon überstanden!

Grüße,
Berty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 9 Monate her #183

Hallo an alle Landkreisfürther,

wir haben es geschafft. :P Seit heute Abend ist die Straße zwischen Weinzierlein und Ammerndorf wieder offen. Die Straßensperrung und die ewige Umfahrung über Rosstal oder Cadolzburg sollte nun wirklich passe sein. Es war diesen Abend zwar noch keine Straßenmarkierung angebracht. Ich denke aber, dass man deswegen nicht wieder extra die komplette Strecke sperren muss.

Grüße aus Großhabersdorf,
Berty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 9 Monate her #166

Hallo Sprint-Prinz,

laut einem Zeitungsbericht, der allerdings schon einige Wochen her ist, wurden die Arbeiten eingestellt, da die Teerdecke nicht richtig angefertigt sein soll. Teilweise sind ja schon richtige Löcher in der neuen Teerschicht. Diese sieht man auch, wenn man über die Straße fährt und sind rot gekennzeichnet.

Anscheinend hat es da Probleme mit der Baufirma gegeben, weshalb sich alles so ewig hinzieht.

Ich hoffe, dass mit der jetzigen Sperrung ab 28. Juni das Thema erledigt ist und die Arbeiten endlich abgeschlossen sind.

Grüße,
Berty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Straße Weinzierlein nach Ammerndorf gesperrt 7 Jahre 10 Monate her #165

Hallo,

weiß jemand, weshalb die Straße noch nicht fertig ist??? Sie sollte ja zur Fertigstellung schon einmal im April für eine Woche gesperrt werden, doch dann kam gar keine Sperrung. Seitdem fährt man auf der privosorischen Teerdecke weiter.

Es ist fast nicht nachvollziehbar. Erst kommt im Dezember (ganz unerwartet!!) der Wintereinbruch, dann soll es im Frühjahr fertiggestellt werden und jetzt haben wir mittlerweise Ende Juni und die Straße ist immer noch nicht fertig.

Grüße,
Sprint-Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sprint-Prinz.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.