Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles - Metropolregion Nürnberg" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Metropolregion Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fürth ist Bayerns sicherste Stadt

Aw: Fürth ist Bayerns sicherste Stadt 7 Jahre 10 Monate her #100

Hallo Crosso, der Nachteil an Fürth ist nur: da gibt es so viele Fürther. ;)
Aber Spaß bei Seite. Ich finde Fürth auch ziemlich nett und mag sogar die Fürther. Zumal ich als Erlangener im Nürnberg-Fürth-Streit ja auch etwas neutraler bin. Wir haben sogar darüber nachgedacht, aus unserem Einfamilienhaus in eine schöne Altbauwohnung in Fürth zu ziehen (jetzt wo die Kinder außer Haus sind), aber bisher kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und das genieße ich schon ziemlich. Vielleicht wenn wir in Rente sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth ist Bayerns sicherste Stadt 7 Jahre 10 Monate her #74

Also, laut ZEIT-Magazin gab es im Jahr 2009 in Fürth und Erlangen je zwei Morde , in Nürnberg aber gar keinen. Na, so ist er halt, der Fürther. Wenn schon, dann richtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fürth ist Bayerns sicherste Stadt 8 Jahre 1 Woche her #31

Hallo,

ich sags ja immer wieder - Fürth ist unschlagbar. Ein weiterer Punkt, dass es in Fürth absolut lebenswert ist. Fürth ist die sicherste Stadt von ganz Bayern.

Es schreibt Euch ein überzeugter Fürther. Und einen Gruß an unsere Nachbarn nach Nürnberg (obwohl, Ihr schneidet ja in der Sicherheitsstatistik auch ganz gut ab).

:)

Euer Crosso aus Fürth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.