Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles - Metropolregion Nürnberg" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Metropolregion Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Krokodil im Badesee Schwandorf

Aw: Krokodil im Badesee Schwandorf 6 Jahre 10 Monate her #607

Hat sich das Rätsel aufgelöst?

gab es jetzt wirklich ein Krokodil im See? Oder alles nur ein schlechter Scherz?

hat jemand Infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Krokodil im Badesee Schwandorf 6 Jahre 10 Monate her #601

Gibt es schon was neues von unserem Krokodil? Oder hat sich das ganze doch als schlechter Scherz entpuppt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Krokodil im Badesee Schwandorf 6 Jahre 10 Monate her #597

Ich denke, es handelt sich hier nur um einen schlechten Scherz.

Andererseits: wenn man sieht, wie hier nach dem angeblichen Krokodol gesucht wird, sollte man die Meldung schon ernst nehmen. Ganze Staffeln der Polizei und Hubschrauber suchen intensivst diesen See ab. Ich bin auch mal gespannt, was da am Ende heraus kommt.

Es grüßt Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krokodil im Badesee Schwandorf 6 Jahre 10 Monate her #596

Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Es wird derzeit im Klausensees im Landkreis Schwandorf tatsächlich nach einem Krokodil gesucht!!!!

Angeblich sollen schon ein paar von einem unbekannten Reptil leicht verletzt worden sein und jetzt wird nach einem Krokodil gesucht, weil man vermutet es könnte so etwas sein. Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.

Man denkt erst, solche Nachrichten sind ein Scherz und dann sind sie doch toternst.

Bin mal gespannt, was da raus kommt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.