Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles - Metropolregion Nürnberg" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Metropolregion Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fürth ist aus dem Pokal geflogen

Aw: Fürth ist aus dem Pokal geflogen 6 Jahre 6 Monate her #648

Hallo,

ich habe gerade diesen Eintrag gefunden. Jetzt wo die Bundesligasaison los gegangen ist, ist das Ende im Pokal nicht so ganz tragisch. Schließlich können sich die Jungs jetzt voll und ganz auf die Erste Bundesliga konzentrieren und auf dass, dass sie auch nächstes Jahr dort noch spielen können.

Ich drücke schon mal sämtliche Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt!!

Gruß,
Eightforce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fürth ist aus dem Pokal geflogen 6 Jahre 7 Monate her #639

  • Unterpartscher
  • Unterpartschers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 7
Was sagt ihr denn dazu. Jetzt, wo Greuther Fürth in die Bundesliga aufgestiegen sind, fliegen sie gleich in der ersten Runde vom Pokal heraus.

2:0 gegen Offenbach, das ist schon ein richtiger Tiefschlag so kurz vor Saisonbeginn. Und nächste Woche kommen auch noch die Bayern...

Was sagt ihr dazu, nur ein Ausrutscher oder der Beginn einer größeren Misere?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.