Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Stadt Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bayern Derby - das Zittern und Hoffen geht weiter!

Aw: Bayern Derby - das Zittern und Hoffen geht weiter! 7 Jahre 5 Monate her #429

Seh es genauso. Oberstes Ziel ist es nun den Abstirg zu verhindern. Und dann mal wieder auf ein neues altes Derby zu hoffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bayern Derby - das Zittern und Hoffen geht weiter! 7 Jahre 5 Monate her #424

Der FC Bayern muss jetzt abgehackt sein. Jetzt gilt es, in den nächsten Spielen die notwendigen Punkte zu holen, wovon ich auch absolut überzeugt bin. Die Abstiegsgefahr besteht zwar, aber die Mannschaft mit ihrem Trainer haben immerhin noch die erforderliche Qualität, um nicht abzusteigen. Wir Clubfans geben zumindest unseren Teil dazu, dass unser Club auch nächste Saison erstklassig spielt. Und dann geht alles wieder von vorne los. Bayern kann die Punkte schon mal nach Nürnberg schicken...

Euer Clubfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bayern Derby - das Zittern und Hoffen geht weiter! 7 Jahre 5 Monate her #418

Mann schade das war wohl nichts mit dem Sieg gegen die Bayern. Aber war doch denkbar knapp. Das nächste Mal schlagen wir die Münchner!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.