Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Stadt Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #473

ALso ich finde die Seeseite um Lazise, Garda schöner als die ander. Aber das ist eben auch Geschmackssache.

Wer die Berge eher näher haben will, sollte in Riva die Zelte aufschlagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #472

Hallo Leute,

war schon sehr oft am Gardasee, meistens im Sommer und hatte im Glück. Habe aber auch schon anderes gehört. Es soll schon Urlauber gegeben haben, de Ende Juni am Gardatsee waren und fürchterlich gefrohren haben. So kann man aber auch um diese Jahreszeit Glück haben. Gardesee ist auf jeden Fall eine Reise wert. Aber wie schon mehrmals gesagt, absolut wetterabhänging.

Grüße - das Krokodil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #448

Hi,

ich finde, dass es am Gardasee überall schön ist. Sowohl im Norden als auch im Süden. Wer allerdings noch etwas Berge (bzw. Hügel) möchte, der sollte in den Norden gehen. Hier sind ja noch die Ausläufer der Alpen, während es im Süden komplett flach ist.

Grüße aus der Pfalz,
digiman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #446

Welche Seite ist denn die schönere des Gardasees - ist es bei Garda schöner oder eher am anderen Ufer?

Was ist Eure Meinung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #445

... immer Sommer ist es am Gardasee auch schöner. Das schlechte Wetter hatten wir dieses Jahr - leider - auch zu Hause.

Gruß,
Xavierus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gardasee eine Reise jetzt wert? 10 Jahre 2 Monate her #439

Erst mal vielen lieben Dank für alle Antworten. Haben uns entschieden an Ostern doch zu Hause zu bleiben. Wünschen Euch allen noch schöne Ostern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.