Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Stadt Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Online-Umfrage der Stadt zu Grünfächen

Aw: Online-Umfrage der Stadt zu Grünfächen 6 Jahre 2 Monate her #785

Sehr gut, wenn die Bürger einmal nach ihrer Meinung gefragt werden.

Auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis auf die Umfage. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Online-Umfrage der Stadt zu Grünfächen 6 Jahre 2 Monate her #784

Durch Zufall bin ich gerade auf diesen Hinweis gekommen.

Umfragen finde ich auch sehr gut, wenn die Ergebnisse dann auch wirklich ernst genommen und wenn möglich auch umgesetzt werden. Von daher ist die Umfrage schon sehr positiv einzustufen. Ich werde mich auch gleich einmal daran beteiligen.

Was unser Parks anbelangt, da können wir sicherlich nicht jammern. Ich bin jetzt zwar nicht der klassische Park-Gänger, aber wenn ich einmal gehe stelle ich immer wieder fest, dass wir hier schon die eine oder andere "Kostbarkeit" in Nürnberg gaben.

Gruß und nochmals Danke für den wertvollen Hinweis,
Stöpsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Online-Umfrage der Stadt zu Grünfächen 6 Jahre 2 Monate her #783

Hallo

Ich habe mich gerade an der Umfrage der Stadt Nürnberg zu deren Grünflächen beteiligt.

www.mein-mitteilungsblatt.de/nuernberg/lokales/online-buergerbefragung-zu-oeffentlichen-gruenflaechen-d16984.html

Ich schätze die Möglichkeit der Freizeitgestaltung in Nürnberger Parks sehr.
Gut finde ich auch das man mal gefragt wird.

Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Heinz.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.