Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Stadt Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Max-Morlock-Stadion wieder im Gespräch

Max-Morlock-Stadion wieder im Gespräch 5 Jahre 10 Monate her #894

Hallo allerseits,

für unser Stadion in Nürnberg ist schon wieder der Name „Max-Morlock-Stadion“ im Gespräch. Grundig-Stadion soll daher wieder geändert. Ich finde, dass Max-Morlock-Stadion schon der beste Name ist. Allerdings weiß wahrscheinlich schon gar keiner mehr, wie das Stadion tatsächlich heißt. Erst Frankenstadion, dann Easy-Credit-Stadion, jetzt Grundig-Stadion und irgendwann Max-Morlock-Stadion.

Die Nürnberger sagen eh nur Frankenstadion und man weiß, was gemeint ist. Egal, wie das Stadion momentan offiziell heißt. Und wichtig ist, dass wir erstklassig spielen. Dann kann man sich mit (fast) jeden Namen anfreunden!

Das ist das Gleiche wie mit Schocken und Horten! Das war für die Nürnberger immer der Schocken, egal wie das Kaufhaus später auch geheißen hat.

Grüße,
Euer Clubfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.