Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können alle relevanten Themen - vom Wissenswertem bis zur Geschichte - über die Metropolregion Nürnberg erfasst werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bad Windsheim

Aw: Bad Windsheim 7 Jahre 7 Monate her #116

Also ich finde Bad Windsheim auf jeden Fall sehenswert, mit oder ohne Kinder. Aber vor allem für Kinder ist es natürlich nett, dass man sich ein bisschen bewegen und umherlaufen kann. Und es schadet sicher auch nicht zu sehen, wie arm viele Leute früher gelebt haben. Man kann sich das jedenfalls anschließend sehr gut vorstellen.
Übrigens ist auch das DB-Museum mit Kindern eine gute Idee, vor allem wenn sie zwischen vier und zwölf Jahr alt sind. Zum Playmobilland kann ich nichts sagen, da war ich noch nie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bad Windsheim 7 Jahre 7 Monate her #115

Hallo, ich bekomme demnächst Besuch von Freunden mit kleineren Kindern. Weiß jemand, ob das Freilichtmuseum in Bad Windsheim einen Besuch wert ist und ob das auch was für kleinere Kinder oder eher für Erwachsene ist? Ich stelle es mir ja ganz interessant vor, gerade für Kinder, weil man da durchlaufen kann und vielleicht einen Eindruck bekommt, wie die Leute damals gelebt haben. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Stimmt die? Oder lieber Playmobilland oder DB Museum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.