Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können alle relevanten Themen - vom Wissenswertem bis zur Geschichte - über die Stadt Nürnberg erfasst werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchpate für Nürnberger Bücher

Aw: Buchpate für Nürnberger Bücher 6 Jahre 10 Monate her #338

Also, ich finde das ja auch eine gute Gelegenheit. Aber wenn man Monat für Monat schauen muss, dass man über die Runden kommt, dann wäre das für mich reiner Luxus. Diesen kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Von daher würde ein regelmäßiger Presseaufruf für mich überhaupt nichts bringen.

Grüße, Bubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buchpate für Nürnberger Bücher 6 Jahre 10 Monate her #337

Ich finde die Aktion absolut super. Aber diese gerät meines Erachtens immer wieder in Vergessenheit. Ab und zu wird von der Buchpatenschaft berichtet und dann werden sich auch wieder ein paar neue Geldgeber finden. Aber ich denke, dass in unserer Stadt noch viel mehr Interessenten wären. Von daher sollte die Presse in regelmäßigen Abständen über die Buchpatenschaft für die Nürnberger Bücher berichten. Dann denke ich, hätte man noch mehr Erfolg.

Grüße,
Peterlesbou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchpate für Nürnberger Bücher 6 Jahre 11 Monate her #324

Guten Abend,

die Stadt Nürnberg sucht Paten für alte und historische Bücher aus Nürnberg. Die Aktion geht jetzt schon ins 5. Jahr und es konnten einige historische Bücher schon erhalten oder restauriert werden. Durch eine Spende wird man dann Pate von einem Werk. Finde ich eine gute Idee, weshalb ich es hier einmal reinschreiben.

Gruß,
ratte77
Folgende Benutzer bedankten sich: Peterlesbou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.