Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können alle relevanten Themen - vom Wissenswertem bis zur Geschichte - über die Stadt Nürnberg erfasst werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Volksbad

Volksbad 4 Jahre 8 Monate her #950

Ich fände es sehr gut, wenn man wieder ins Volksbad könnte. Aber wie überall im Leben, wird sich die Frage einzig und allein daran beantworten, ob das alles finanzierbar und auch tragbar ist. Wenn nicht, wird das Volksbad noch längere Zeit geschlossen bleiben.

Mit unserem Fernmeldeturm haben wir ja ein identischen Problem. Welcher Nürnberger würde nicht mal wieder gerne auf den Turm und den herrlichen Blick über die Stadt genießen?? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Volksbad 4 Jahre 8 Monate her #949

Hallo,

am Wochenende stand in der Zeitung, dass der neue Bürgermeister christian Vogel einen neuen Anlauf macht, das Volksbad in Nürnberg wieder zu eröffnen. Ich selbst finde das ja sehr gut, weil das ja ein absolut historisches Bad ist. Das Volkdsbad wurde vor genau 100 Jahren schon fertiggestellt.

Nachdem OB Maly allerdings schon vergeblich um die Wiedereröffnung gekämpft hatte, scheint das alles für mich ein aussichtsloses Unterfangen zu werden.

Was meint ihr dazu? Wird das Volksbad irgendwann einmal wieder eröffnet werden können??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.