Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wo ist wann was los in der Metropolregion Nürnberg? Insidertipps sind herzlich willkommen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erlanger Weihnachtsmarkt

Aw: Erlanger Weihnachtsmarkt 5 Jahre 5 Monate her #888

Ja, Erlangen on ice hat es letztes Jahr schon gegeben und hier müssen viele begeistert gewesen sein. Daher findet es auch dieses Jahr wieder statt. Ich selbst bin zwar kein Schlittschuhläufer, aber die Ressonanz ist äußerst positiv. Es kostet keinen Eintritt und man fährt direkt auf dem Erlanger Marktplatz Schlittschuh - das hat schon was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erlanger Weihnachtsmarkt 5 Jahre 5 Monate her #887

Hallu

Ich war heut kurz mal in Erlangen.
Aufgefallen ist mir auch "Erlangen on ice".

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erlanger Weihnachtsmarkt 5 Jahre 5 Monate her #886

Hallo zusammen,

es stellt zwar der Nürnberger Christkindlesmarkt viele Weihnachtsmärkte in den Schatten. Ich möchte aber auf den Erlanger Weihnachtsmarkt aufmerksam machen und hierzu alle einladen. Auch unser Weihnachtsmarkt ist eine Reise wert.

"Weihnacht am Schlossplatz" ist heuer wieder das Motto des Weihnachtsmarktes

Sonntags ist der Weihnachtsmarkt von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr, von Montag bis Samstag bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.

Also, man sieht sich!

Grüße aus Erlangen, Tenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.