Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wo ist wann was los in der Stadt Nürnberg? Insidertipps sind herzlich willkommen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsmarkt bis in neue Jahr

Aw: Weihnachtsmarkt bis in neue Jahr 6 Jahre 10 Monate her #667

Guten Tag Stöpsel!

Für die Touristen, die den Weihnachtsmarkt besuchen, ist das sicherlich sehr interessant. Wir sind diese Woche von Dortmund nach Nürnberg gereist und haben das Flair des Marktes sehr genossen. Von daher kann ich es nur empfehlen, wenn dieser wunderschöne Weihnachtsmarkt noch länger dauern würde.

Ich weiß allerdings nicht, was die Nürnberger selbst dazu sagen. Für Touristen kann das nur befürwortet werden.

Viele weihnachtliche Grüße aus Dortmund,
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weihnachtsmarkt bis in neue Jahr 6 Jahre 11 Monate her #662

Hallo zusammen,

habe gehört, dass in Nürnberg derzeit diskutiert wird, ob man den Christkindlesmarkt über Weihnachten hinaus bis ins neue Jahr offen lässt. Zwar nicht mehr in diesem Jahr, aber einmal in Zukunft.

Was haltet ihr denn davon. Soll der Markt länger offen bleiben oder wie bisher an Weihnachten (Heiligen Abend) schließen?

Grüße,
Stöpsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.