Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Wo ist wann was los in der Stadt Nürnberg? Insidertipps sind herzlich willkommen.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Club gegen Fürth am Sonntag

Aw: Club gegen Fürth am Sonntag 5 Jahre 10 Monate her #720

Jetzt bin ich es nochmal! Das Spiel ist aus und Fürth hat GEWONNEN!!!!!!!!! :) :) :)

War ich nicht richtig gelegen mit meinem Tipp!

Klasse, mal wieder ein Sieg in Nürnberg.

Kleiner Trost: Der Club kann es meiner Meinung nach doch gut verkraften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club gegen Fürth am Sonntag 5 Jahre 10 Monate her #714

Ich hoffe doch sehr, dass heute die Fürther mal wieder einen Erfolg in Nürnberg feiern werden!

Liebe Nürnberg, gönnt der Spielvereinigung doch auch noch ein paar Erfolgserlebnisse. Nächstes Jahr ist ja wieder die zweite Liga angesagt.

Grüße aus Fürth
Crosso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Club gegen Fürth am Sonntag 5 Jahre 11 Monate her #712

Das Spiel von letzter Woche bei den Bayern wird sicherlich kein Maßstab sein. Ich sehe am Sonntag den Club eher in der Favoritenrolle. Und nachdem das Spiel auch zu Hause stattfindet, denke ich mal, dass die drei Punkte in Nürnberg bleiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Club gegen Fürth am Sonntag 5 Jahre 11 Monate her #710

Hi,

am kommenden Sonntag (ja mal wieder ein Sonntag) kommts in der Bundesliga zum Frankenderby. Unser Club spielt gegen Fürth. Ich hoffe natürlich, dass wir das Pokal-Trauma abgehackt haben und das Spiel gewinnen.

Wie seht Ihr das Spiel und welches Ergebnis tippt Ihr??

Euer clubfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.