Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Unter "Aktuelles - Metropolregion Nürnberg" im NürnbergForum können alle aktuellen Themen rund um die Metropolregion Nürnberg behandelt werden.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fürth in der Ersten Bundesliga

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 8 Monate her #480

Hallo Fürther,

genießt jetzt die Tage und Wochen der Aufstiegsfeier, denn das war/ist doch eine tolle Leistung, die der Verein hier vollbracht hat. Aber seid Euch bewusst, dass mit Saisonbeginn der Abstiegskampf los geht. Die Erste Liga ist doch ein anderes Kaliber. Jetzt gilt es für Greuther Fürth, dass sie sich in der Ersten Bundesliga halten. Nicht dass es denen so geht wie dem Club, der als Fahrstuhl-Verein Geschichte geschrieben hat (ein ständiges Rauf und Runter zwischen Erster und Zweiter Bundesliga).

... ein neutraler Fußballliebhaber!

Gruß,
Xavierus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 9 Monate her #475

Da bleibt mir nur eins - möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und den Jungs meinen Glückwunsch mitteilen.

Hoffe natürlcih, dass die nicht nur eine Saison die Fahnen hoch halten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 9 Monate her #469

Ich freue mich auch riesig für die Truppe! Hoffe, dass die Jungs in der nächsten Saison ach gut in der Liga ankommen. Ist schon ein Schritt von der zweiten in die erste Bundesliga.

Hat man ja auch bei den Augsburger Jungs gesehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 9 Monate her #465

Tja im Sport sind wir doch alle gleich!

Wir lieben eben das Spiel und sind alle Bayern - und das verbindet doch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 9 Monate her #462

:cheer: Hallo,

es gibt doch tatsächlich Clubfans, die mir heute erzählt haben, dass sie am Freitag das Fürth-Spiel angesehen haben und die Leistung der Mannschaft gelobt haben! Ich bin begeistert. Obwohl wir doch Erzrivalen sind! Was brechen denn da für Zeiten im Frankenland an??????

Viele Grüße

Sunshine :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fürth in der Ersten Bundesliga 6 Jahre 9 Monate her #459

Sehe ich absolut auch so - die Bayernteams werden die Liga rocken. Bin mal gespannt, was wir von den Greuther Fürthern erwarten können...ich hoffe, dass sie gut starten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.