Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier können alle relevanten Themen - vom Wissenswertem bis zur Geschichte - über die Stadt Nürnberg erfasst werden.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Parkplätze in Nürnberg

Aw: Parkplätze in Nürnberg 5 Jahre 10 Monate her #790

Ich kenne mich zwar in Nürnberg nicht so genau aus, was die Parkplätze betrifft, da ich aus Forchheim komme. Aber ich kenne das, wenn wir mal einen "Ausflug" nach Nürnberg machen. Ich ziehe da immer die Parkhäuser vor, welche auch vom Preis her ziemlich erschwinglich sind (zumindest wenn ich sie mit den Preisen in München vergleiche).

Aber das Problem mit den Parkplätzen gibt es nicht nur in Nürnberg. Auch in Forchheim hat man seine Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, wenn man nicht in erster Priorität ein kostenpflichtiges Parkhaus wählt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Parkplätze in Nürnberg 5 Jahre 10 Monate her #786

Hier in dem Forum wurde von Heinz gestern ein Hinweis auf die schönen Parkanlagen in Nürnberg gegeben. Da kann ich nur zustimmen, dass wir sehr schöne Parks in Nürnberg haben, auf die wir stolz sein können. Aber ein anderes Thema fällt mir in Nürnberg in letzter Zeit besonders auf - die Parkplatzsituation. Ich hatte kürzlich einen Parkplatz in St. Johannis gesucht und bis über eine halbe Stunde auf Suche gewesen. Es war alles kreuz und quer zugeparkt.

Kann es sein, dass das Parkplatzproblem in Nürnberg besonders extrem ist oder kann man sogar sagen, dass hier die Stadt zu spät reagiert hat. Heutzutage werden doch sehr viele Tiefgaragen gebaut - teilweise schon unter Privathäuser? Die Meinungen würden mich hier einmal interessieren.

Ein genervter Parkplatzsucher - ratte77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Datenschutz ist uns wichtig! Die Daten, die Sie über https://Nuernberg-direkt.com - das Internetportal zur Metropolregion Nürnberg eintragen, werden über eine sicher SSL-Verschlüsselung (bis zu 256 Bit) übertragen. Damit wird Ihnen eine sichere Nutzung des NürnbergForums ermöglicht.